top of page

Über Safridesign

Hallo, ich heiße  - Sabine Fricke - und bin der Mensch hinter Safridesign. 

Seit 2016 steht Safridesign für exklusive Stricksets aus hochwertigen Garnen.

Mir liegt es besonders am Herzen, dass die verwendeten Garne weich und hautsympathisch sind, sich leicht verarbeiten lassen und ein gleichmäßiges Strickbild ergeben.

Wir verbringen viel Zeit beim Stricken und wünschen uns doch alle ein nachhaltiges Lieblingsstück, welches im Bestfall noch Generationen übersteht.

Safridesign
Strickanleitung von Safridesign

Meine Strickanleitungen

Viele Anleitungen gibt es als PDF Datei und einige davon auch bei RAVELRY.

 

Neue Designs werden nicht immer einzeln verkauft, manchmal nur als Strickset.

Die meisten Strickanleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und können auch von ambitionierten Strickanfängern genadelt werden.

bottom of page