top of page
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen. Die einzelnen Themen sind entsprechend kategorisiert, damit du deine Antwort schnell finden kannst. Eventuelle FEHLERTEUFEL in meinen Strickanleitungen werden hier veröffentlicht. Deine Frage ist nicht dabei?
  • Wir kennen uns nicht, warum duzt du mich?
    Ich habe mich dazu entschieden, die Du-Form zu verwenden. Die Strickerin mit "Sie" anzusprechen, erscheint mir als sehr distanziert und reflektiert nicht die Nähe, die wir eigentlich in unserem gemeinsamen Hobby haben. Sollte Dich das stören, möchte ich mich entschuldigen.
  • Gibt es einen kostenlosen Versand?
    Egal, wie viel Du bestellst, pro Bestellung berechne ich immer nur eine Versandkostenpauschale; die eigentlichen Kosten liegen tatsächlich höher, diese übernehme ich aber für Dich. Allerdings hast Du die Möglichkeit, beim Treuepunkte sammeln, einen kostenlosen Versand in Anspruch zu nehmen.
  • Ich wohne nicht in Deutschland - kann ich trotzdem bestellen?
    Leider NEIN - Safridesign versendet Artikel ausschließlich innerhalb von Deutschland.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Ich versende täglich - in der Regel kommt dein Paket innerhalb von 2–3 Werktagen bei dir an. Solltest du Artikel bestellen, welche nicht auf Lager sind, wird dir im Warenkorb die Lieferzeit angezeigt / diese Artikel werden für dich geordert und nach Eingang umgehend an dich versendet. Bestellst du Artikel, mit unterschiedlichen Lieferzeiten gilt immer der späteste Termin - denn alle werden gemeinsam versendet - Das spart Kosten und schont unsere Umwelt.
  • Ich habe eine Rücksendung - wer zahlt den Versand?
    Die Kosten für den Rückversand trägst du.
  • Kann ich mein Paket auch mit Hermes oder DPD erhalten?
    Nein, ich versende ausschließlich versicherte Pakete mit DHL.
bottom of page