top of page

Wir müssen darüber mal sprechen!

Mich interessiert Deine Meinung … wie findest Du diese Strickjacke?

Strickanleitung LOTTE Strickjacke safridesign

Meine Strickjacke LOTTE … ein Design aus 2022 wurde von meiner Schwester sowie von mir x-mal gestrickt. Heute, als ich mal wieder gefroren habe, griff ich nach meiner geliebten Strickjacke LOTTE … spontan musste ich darüber nachdenken, warum nur meine Schwester und ich diese Jacke so toll finden –JA, tatsächlich habe ich diese Strickanleitung bzw. ein Strickset zu diesem Design in einer sehr überschaubaren Menge verkauft und mir liegt die Frage auf der Seele … warum!

Designs, welche im Winter fertiggestellt werden, haben oft keine so perfekten Bilder. Man selbst ist winterlich angegraut, die Lichtverhältnisse sind schwierig usw.

Sind es die Bilder vom Design oder was gefällt Dir an dieser Jacke nicht?

SAG MIR DEINE MEINUNG

Die Wolle, mit der wir gestrickt haben Lamana Como Grande ist ein absoluter Traum.... Hm, ist sie Dir zu teuer? Ist vielleicht auch, dass der Grund?


Verstehe mich nicht falsch, es ist vollkommen okay, dass nicht immer eine rasante Begeisterung losbricht, wenn ich ein neues Design veröffentliche :-)

Aber mich würde es brennend interessieren, was vielleicht DICH an dieser Jacke stört und warum Du keine Lust hast sie zu stricken.... kommentiere doch bitte diesen Beitrag (ganz unten) und helfe mir diese Frage zu beantworten.


In der Tat habe ich spontan heute ein paar neue Fotos von Lotte gemacht … ganz bewusst habe ich sie nicht frisiert und gestylt, sondern sie so fotografiert, wie sie nach über einem Jahr tragen aussieht. Ja, sie hat ein paar wenige Wollknötchen, aber ich finde, sie sieht noch immer spitze aus.





Vielleicht ist Dir die Jacke auch einfach nie aufgefallen und Du möchtest sie stricken?

Die Strickanleitung zum Design findest Du natürlich im Shop und ebenso die passende Wolle.



Ich freue mich auf Deinen Kommentar....








bottom of page